Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
News ´16
2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
Datum: 17.07.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Knockout im Finale
Fast 24 Stunden sind mittlerweile seit dem Beginn des ersten Elfmeterturnieres der Vereinsgeschichte vergangen. Es sollte ein langer Abend werden, der erst kurz vor Mitternacht sein Ende fand. Begonnen hatte der Nachmittag allerdings mit einer schlechten Nachricht. Michael Eiermann konnte...

Datum: 15.07.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Nach langer Abstinenz Comeback in Kappelrodeck
Vier Jahre sind mittlerweile vergangen, seit der letzte Vorhang für das Hobbyturnier in Kappelrodeck gefallen ist. Immer weniger Teilnehmer zwangen den Ausrichter dazu, dass Turnier nicht mehr auszurichten. Übrig geblieben sind ein Turnier für Betriebsmannschaften sowie ein Elfmeterturnier. Nach jahrelanger...

Datum: 11.07.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Das Ende folgte am Punkt
Es gibt manchmal solche Tage, an denen man nicht genau weiß woran man ist oder was passieren wird. Der heutige Tag kann sicherlich dazu gezählt werden. Warum? Das wird sich im Laufe dieses Berichtes erklären. Nachdem der Vorbericht für das Turnier geschrieben wurde, ging es eigentlich auch...

Datum: 10.07.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Noch einmal bis zum Jubiläum
Zum nunmehr neunten Male wollen die Badener in das Turnier von Bühlertal starten. Demnach würde nächstes Jahr das Jubiläum mit dem 10. Turnier in Folge anstehen. Noch ist das aber Konjunktiv denn auch dieses Turnier hat wieder gezeigt, wie schwierig es ist eine Mannschaft mit genügend Spielern...

Datum: 26.05.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Kämpferische Badener scheitern nur knapp am Viertelfinale
Eine halbe Stunde früher als im vergangenen Jahr startete das Turnier in Schwarzach. Voller Tatendrang waren die Badener bereits kurz nach 10 Uhr vor Ort. Chritian Müll konnte leider nicht mehr kurzfristig zur Mannschaft hinzustoßen, weshalb man erst einmal mit sieben Spielern ins Turnier...

Datum: 25.05.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Start in den Sommer von vielen Fragezeichen begleitet
Etwas später als im vergangenen Jahr starten die Badener in ihren Turniersommer. Da die Leiberstunger Turnierverantwortlichen ihr Turnier in ein Elfmeterturnier umwandelten, war eine Teilnahme für das Dream Team in diesem Jahr nicht möglich. Nun also wird wieder Schwarzach der erste...

Datum: 21.02.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Richtige Einstellung genügt nicht fürs Halbfinale
Nur ein Hallenturnier gibt es für die Badener in diesem Frühjahr. Das Turnier in Ödsbach, bei dem das Dream Team mittlerweile zum fünften Mal teilnahmen. Vor dem Turnier gab es wieder einiges an Bewegung im Kader. Nachdem Stefan Siehl und Max Säubert für das Turnier absagten, musste...

Datum: 17.02.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Mit dem Hallenklassiker ins neue Jahr
Lange war es ruhig um die Badener. Seit dem letzten Turnier in Ulm ist etwa ein halbes Jahr vergangen. Dies kommt auch dadurch zu Stande, weil das Turnier in Seebach ausfiel, für das Turnier in Ottenhöfen fand man nicht genügend Spieler. Doch nun für Ödsbach steht wieder ein Kader bereit. Mehr als...