Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
News ´18
2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
Datum: 12.07.2018 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Dream Team begeht Vereinsjubiläum
Es ist vollbracht. Exakt heute vor zehn Jahren feierte Badens Dream Team seine Premiere beim Hobbyturnier in Bühlertal. Seit dem Gründungsjahr ist sehr viel passiert. 2008 stand eine vielversprechende deutsche Mannschaft im Finale der Europameisterschaft in Österreich und der...

Datum: 17.06.2018 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Nur ein Tor fehlte zum Halbfinaleinzug
Die Frage, welche der Vorbericht aufwarf, lautete: Jubelstimmung oder Tristesse? Nach dem Ende der 11. Teilnahme von Badens Dream Team beim Turnier in Bühlertal lässt sich diese Frage weder in die eine, noch in die andere Richtung klar beantworten. Vielmehr stehen am Ende des Tages genau...

Datum: 16.06.2018 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Jubelstimmung oder Tristesse?
Es ist so gut wie vollbracht: In weniger als einem Monat können die Badener ihr 10-jähriges Bestehen feiern, eine unvergleichliche Geschichte. Das Turnier in Bühlertal war auf dieser langen Reise ein ständiger Begleiter. Zehn Jahre lang war man hier ununterbrochen mit dabei. Etwas, was im...

Datum: 21.01.2018 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Angeschlagene Badener kämpften bis zum Schluss
Nicht einmal 24 Stunden ist es her, dass der Vorbericht für Ödsbach geschrieben wurde und dennoch gab es vor dem Turnier noch eine Kaderveränderung zu vermelden. Stefan Siehl, der erst kurzfristig für Mahmut Celik aushelfen sollte, musste kurz vor dem Beginn des Turnieres krankheitsbedingt...

Datum: 20.01.2018 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Jubiläumsjahr startet in Ödsbach
Ein nicht gerade berauschendes Jahr liegt hinter dem Dream Team. Zum ersten Mal seit 2010 konnte man keine TOP 3 Platzierung bei einem Turnier erreichen. Auch die Turnierteilnahmen waren überschaubar: Ein Hallenturnier, ein normales Turnier auf Hartplatz, sowie zwei Elfmeterturniere standen...