Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
News 10
2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
Datum: 19.12.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Neues Vereinslogo im Jahr 2011
Am 01.01.2011 ist es soweit. Badens Dream Team will das erste offizielle Vereinslogo bestimmen. Das aktuelle "Interims"-Emblem muss sich der Konkurrenz verschiedener Gegenentwürfe stellen. Abgestimmt wird schlussendlich dann nicht auf der Homepage sondern in einer...

Datum: 08.09.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Termin für Hallenturnier
Die Sommersaison ist noch nicht recht vorbei schon beginnen bei Badens Dream Team erstmals Planungen für eine Wintersaison. "Die Bereitschaft bei den beteiligten war da, so dass wir uns entschlossen haben ersmals bei Hallenturnieren mitzumachen", so Manager Dennis Durban. Der erste Termin steht somit auch schon fest. Am...

Datum: 08.08.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Auch Vorrundenaus in Lichtenau/Ulm
Die Badener mussten erneut nach der Vorrunde die Koffer packen, Die Vorzeichen auf das Turnier waren alles andere als gut. Nach dem sich die Teammitglieder in der Mehrzahl dafür aussprachen ohne Auswechselspieler nach Lichtenau anzureisen schien zunächst erstmal alles klar. Hektisch wurde es in der...

Datum: 30.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Kaderplanung für Lichtenau/Ulm abgeschlossen
Am heutigen Freitag(30.7) gab die Ulmer Turnierleitung den Plan für ihr Gerümpelturnier den teilnehmenden Mannschaften bekannt. Besonders auffallend ist die sehr kurze Spielzeit von nur 8 Minuten. Dies kommt den Badenern wohl nicht so entgegen da man erst über die längere Spielzeit ins Spiel fand und dann die Tore erzielte....

Datum: 25.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Vorrundenaus in Kappelrodeck
Der Einsatz beim diesjährigen Turnier in Kappelrodeck war nicht von Erfolg gekrönt. Nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage musst man bereits nach der Vorrunde die Segel streichen. Dabei hatte man mehrere Chancen den Verlauf doch noch erfolgreich zu gestalten...

Datum: 21.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
BDT startet optimistisch ins Turnier von Kappelrodeck
Nach intensiven Bemühungen einen guten Kader für das Turnier in Kappelrodeck zusammenzustellen kann die Vereinsführung nun die Mannschaft präsentieren. Es ist der Führung gelungen das Team im Vergleich zu dem Bühlertaler Turnier praktisch unverändert zu lassen. Neben den Spielern von Bühlertal sind nun auch wieder Sascha Wiemer und...

Datum: 11.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Podiumsplatz in Bühlertal
Nach einem holprigen Start konnte das Team sich am zweiten Tag aufrappeln und einen verdienten dritten Platz erzielen. Am Ende war man sogar leicht enttäuscht ob des verlorenen Halbfinals das erst in letzter Sekunden entschieden wurde.
Aber mal ganz von vorne. Das ganze Turnier begann am Samstag...

Datum: 05.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Badens Dream Team heiß auf Bühlertal
Badens Dream Team hat eine gelungene Generalprobe für das Turnier in Bühlertal hingelegt. Im letzten Training vor dem Turnier konnte sich die Mannschaft zweimal deutlich den Sieg sichern. Mit den Ergebnissen 10:1 und 5:1 gegen eine Hobbykreisauswahl setzte das Dream Team nochmal ein Ausrufezeichen. Das frühe Turnieraus von...

Datum: 03.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Kader für Turnier in Bühlertal bekanntgegeben
Der diesjährige Kader von Bühlertal birgt wenige Überraschungen. Wie schon relativ frühzeitig bekannt war wird Stefan Pfetzer für dieses Turnier nicht mehr zur Verfügung stehen. Somit stehen sieben Spieler im Aufgebot für das im Optimalfall zwei Tage dauernde Turnier. Diese Spieler sind unlängst bekannt, es sind nämlich genau die gleichen...

Datum: 12.06.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Dream Team beendet Turnier in Scherzheim auf Rang 5
Sehr hoffnungsvoll sind die Badener in das Turnier gegangen die Teammanager hatten vor dem Turnier ganze Arbeit geleistet und den wohl besten Kader den das Dream Team je hatte zusammengestellt.
Doch die erste Umstellung sollte schon vor dem ersten Spiel passieren. Da erneut Teams...

Datum: 02.06.2010 | Ausleihe | Autor: Daniel Hartmann
Leihspieler auch für Keck Gartenbau
Nachdem die Dream Team Spieler Raphael Thaller und Daniel Hartmann als Leihspieler der Rheinauer Fighters einen sensationellen 4. Platz in Vimbuch erringen konnten, sind beide Spieler erneut ausgeliehen. Dieses Mal von...

Datum: 30.05.2010 | Transfer | Autor: Dennis Durban
Dream Team präsentiert weiteren Neuzugang
Nachdem Badens Dream Team schon vor geraumer Zeit die Rückkehr von Raphael unter Dach und Fach bringen konnte, wurde der Kader nun um eine weitere Defensivverstärkung ergänzt. Mit Rafael Köninger...

Datum: 23.05.2010 | Ausleihe | Autor: Daniel Hartmann
Leihspieler für die Rheinauer Fighters
Die angeschlagenen Rheinauer Fighters haben sich für ein anstehendes Turnier in Vimbuch zwei Spieler des Dream Teams ausgeliehen. Es geht hierbei um Raphael und den Kapitän Daniel Hartmann. Beide Spieler sollen den stark dezimierten Kader der Fighters auffüllen und helfen das Turnier...

Datum: 05.04.2010 | Termine | Autor: Dennis Durban
Weitere Turniertermine stehen fest!
Das Gerümpelturnier in Lichtenau ist am 8. August und das Turnier in Bühlertal am 10. und 11. Juli somit überschneidet sich keiner unserer Turniere dieses Jahr.
Datum: 04.04.2010 | Transfer | Autor: Dennis Durban
Auslaufende Verträge werden nicht verlängert
Nach langen Überlegungen wie der Kader in diesem Jahr aussehen soll, hat sich die Vereinsführung von Badens Dream Team entschieden die auslaufenden Verträge von Jens Schrock sowie Sebastian Hiller nicht zu verlängern.
Datum: 29.03.2010 | Termine | Autor: Dennis Durban
Erste Turniertermine stehen fest!
Nachdem die Planungen für die diesjährigen Turniere schon auf Hochtouren laufen, haben wir nun die ersten Termine mitgeteilt bekommen. So wird dieses Jahr das Turnier in Scherzheim am 12. Juni stattfinden und das Turnier in Kappelrodeck wird zwischen dem 23.- und 25. Juli sein.
Datum: 03.01.2010 | Training | Autor: Dennis Durban
Auch in der Winterpause trainiert das Dream Team fleißig
Während andere Teams sich in der Winterpause ausruhen trainiert das Dream Team hier immer durch. Sie strotzen damit Wind und Wetter und spielen auch mal gerne auf einer dicken Schneefläche. Und auch das Management sitzt nicht still. So wurden erneut die Gespräche aufgenommen Daniel Keck von den Rheinauer Fighters zu verpflichten. Nähere Ergebnisse aus diesen Verhandlungen sind uns bisher noch nicht bekannt.
DATENSCHUTZ IMPRESSUM