Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Ulm 10
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 30.07.2010 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Kaderplanung für Lichtenau/Ulm abgeschlossen
Am heutigen Freitag(30.7) gab die Ulmer Turnierleitung den Plan für ihr Gerümpelturnier den teilnehmenden Mannschaften bekannt. Besonders auffallend ist die sehr kurze Spielzeit von nur 8 Minuten. Dies kommt den Badenern wohl nicht so entgegen da man erst über die längere Spielzeit ins Spiel fand und dann die Tore erzielte. Man wird wohl mit einer neuen Taktik in die Spiele gehen müssen. Aus den vier gebildeten 5er- Gruppen kommen jeweils die ersten beiden Teams in das Viertelfinale.

UPDATE: Jetzt gibts es auch mehr Informationen über die Kaderplanung. Aufgrund der kurzen Spielzeit von nur 8 Minuten hat sich die sportliche Leitung in Abstimmung mit den Spielern dazu entschlossen keinen Auswechselspieler mitzunehmen. So wurden für den Kader des letzten Turnieres der Saison nur sechs Spieler nominiert:

Tor: Dennis Durban
Abwehr: Daniel Hartmann, Rafael Köninger
Mittelfeld: Sven Meyburg, Stefan Pfetzer
Sturm: Raphael Thaller

Hier gehts zum Spielplan vom Turnier in Lichtenau/Ulm >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM