Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
News ´17
2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
Datum: 13.08.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Dream Team kann sich rehabilitieren
Bevor wir in das heutige Turnier einsteigen, betrachten wir zunächst noch einmal die drei abschließenden Fragen, welche der Vorbericht aufgeworfen hat: Kann Thomas Siehl seine Trefferquote von 100 Prozent beibehalten? Wird Manuel Durban nach auskurierter Verletzung wieder zu alter...

Datum: 10.08.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Abschluss der Sommersaison wieder in Ulm
Es hat fast schon Tradition: Wenn die Badener beim Turnier in Ulm teilnehmen, so war es stets das letzte Turnier der Sommersaison. Dieses Mal hat sich ein Teil der Vorzeichen allerdings geändert. Wie zuvor auch schon das Turnier in Scherzheim, wird nun auch das Turnier in Ulm ein Elfmeterturnier...

Datum: 23.07.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Zweites Elfmeterturnier wirft Fragen auf
Vor etwa einem Jahr feierten die Badener bei ihrem ersten Elfmeterturnier fast einen Einstieg nach Maß. Nur im Finale war man unterlegen. Die Spieler zeigten sich treffsicher und der Keeper vermied unnötige Gegentore. Gestern, bei der Premiere in Scherzheim, bot sich ein gänzlich anderes Bild. Viele verschossene...

Datum: 21.07.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Scherzheim zurück im Terminkalender
Vor einem guten Jahr konnten wir hier die erste Teilnahme von Badens Dream Team bei einem Elfmeterturnier vermelden. Es war das Turnier in Kappelrodeck, welches nach vier Jahren Abstinenz wieder dem Turnierkalender hinzugefügt werden konnte. Ähnliches gilt nun für das Turnier in Scherzheim. Hier nahm man...

Datum: 18.06.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Höhen und Tiefen beim zehnten Start in Bühlertal
Wie es bereits die Überschrift erahnen lässt, war es für die Badener ein Tag voller Höhen und Tiefen. Aus organisatorischer Sicht positiv hervorzuheben ist, dass es keine Veränderungen mehr im Kader gab, niemand musste kurzfristig absagen. Gleichwohl, war es beim Turnierplan ein größeres...

Datum: 17.06.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
ZEHN - Zahlenspiele in Bühlertal
Zum ersten Mal steht beim Dream Team alles unter dem Zeichen der Zehn. Noch ein Jahr, dann steht das 10-jährige Vereinsjubiläum auf dem Programm. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, bekommt man morgen schon mal einen kleinen Vorgeschmack kredenzt, denn die Badener feiern ihre...

Datum: 12.02.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Ordentlicher Start ins neue Jahr
Die direkte Vorbereitung auf das Turnier in Ödsbach lief vergleichsweise entspannt ab. Kurzfristige Änderungen traten nicht mehr ein und somit war auch der gesamte Kader, von dem im Vorbericht gesprochen wurde, mit am Start. Auch Daniel Hartmann war frühzeitig von seinem Trip aus München zurück...

Datum: 10.02.2017 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Dream Team erwacht aus Winterschlaf
Für mehr als ein halbes Jahr war Badens Dream Team wie vom Erdboden verschluckt. An der Finalpleite beim Elfmeterturnier in Kappelrodeck hat man bis heute zu knabbern. Insgesamt betrachtet war es dennoch ein Turnier bei dem nur noch das Pünktchen auf dem I gefehlt hat. Doch das war im Juli...