Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Ödsbach ´16
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 17.02.2016 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Mit dem Hallenklassiker ins neue Jahr
Lange war es ruhig um die Badener. Seit dem letzten Turnier in Ulm ist etwa ein halbes Jahr vergangen. Dies kommt auch dadurch zu Stande, weil das Turnier in Seebach ausfiel, für das Turnier in Ottenhöfen fand man nicht genügend Spieler. Doch nun für Ödsbach steht wieder ein Kader bereit. Mehr als fünf Jahre sind seit der Premiere in Ödsbach vergangen. Damals war es das erste Hallenturnier für das Dream Team überhaupt. Seitdem traten auch jedes Mal 10 Mannschaften um den Titel an. Dieses Mal ist es jedoch etwas anders. Nur sieben Mannschaften haben sich für das Turnier angemeldet. Die Badener kämpfen in einer 3er-Gruppe, unter anderem mit dem Vorjahressieger, um den Einzug ins Halbfinale. Dabei wird sowohl eine Hin- als auch eine Rückrunde ausgetragen. Schon früh stand der Kader für das Turnier fest, aber er blieb bis heute, also bis zur Veröffentlichung des Spielplans, unter Verschluss. Der Kader setzt dabei auf altbewährtes, kein neuer Spieler musste verpflichtet werden. Dabei hat man auf einen möglichst ausgeglichenen Kader Wert gelegt. Vor allem viele erfahrene Kräfte bilden das Gerüst, dass zum Erfolg führen soll. Dies ist der Kader im Detail:

Kader von Ödsbach
Dennis Durban Dennis Durban
Christian Müll Christian Müll
Manuel Durban Manuel Durban
Michael Matthies Michael Matthies
Stefan Siehl Stefan Siehl
Max Säubert Max Säubert

Hier gehts zum Spielplan vom Turnier in Ödsbach >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM