Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
News ´12
2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
Datum: 18.06.2012 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Erste Bewährungsproben gut verlaufen
Am vergangenen Wochenende hatte Dennis Durban sogar eine doppelte Chance sich auf die neuerliche Turniersaison einzustellen. Zunächst nahm er, wie bereits im letzten Jahr, für den TC Lauf bei einem Elfmeterturnier teil. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelte sich dieses Turnier doch noch zu einem Erfolg. Man konnte durch Treffsicherheit und schlussendlich auch mit etwas Glück das Viertelfinale erreichen, indem man aber dann scheiterte. Das Ergebnis war durchaus zufriedenstellend, kam man doch eine Runde weiter als im letzten Jahr, jedoch ist man bei einem solch knappen Ausscheiden wie im Viertelfinale am Ende immer ein wenig enttäuscht.
Am Samstag dann, nahm er mit den Julis and Friends bei einem Turnier gegen Rassismus in Bühl teil. Auch hier konnte man einen Erfolg verbuchen. Zuerst gab es eine 6er Gruppe, welche man auf dem 2. Platz abschloss. Nachdem man sich nun im Viertelfinale wähnte, machte die undurchsichtige Turnierplanung dem Team einen Strich durch die Rechnung. Jede Mannschaft blieb im Wettbewerb und konnte vier weitere Matches bestreiten. Nach drei Niederlagen und einem Sieg in dieser "KO-Phase" wussten die Julis and Friends nicht mehr wirklich wo sie denn nun eigentlich gelandet sind.
DATENSCHUTZ IMPRESSUM