Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
News ´12
2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010
Datum: 23.12.2012 | News | Autor: Dennis Durban
Wieder geht ein Jahr zu Ende
Wieder einmal neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu. Da man im November nicht an den zur Verfügung stehenden Turnieren teilnehmen konnte, bildete also bereits das Turnier in Ulm im August den inoffiziellen Jahresabschluss. Analysen und Kommentare zu diesem Turnier und zur kompletten Sommersaison sind zu genüge durchgekaut worden und sollen jetzt nicht mehr das Thema sein. Der Blick der Badener geht jetzt nach vorne, denn die Hallensaison ist trotz den Ausfällen im November noch immer vollgepackt. Erstmalig tritt das Dream Team in Ottersweier und in Ottenhöfen auf das Parkett. Das Ziel: Die schwache Hallenbilanz wenigstens etwas aufzupolieren. Denn hier zeigten sich die Badener seit dem ersten Hallenturnier immer besonders geizig was das Punktesammeln angeht. Aus insgesamt elf Spielen konnte man nur zwei Punkte einheimsen, auch ein Sieg wird immer noch mit Spannung erwartet. Zudem steht auch noch ein kleines Jubiläum ins Haus. Wenn die Badener im Sommer wieder in Bühlertal antreten werden, wäre das die 6. Teilnahme in Folge und somit das 5-Jährige Vereinsbestehen.
DATENSCHUTZ IMPRESSUM