Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Schwarzach 13
Vorbericht Bericht Ergebnisse Galerie
Datum: 27.05.2013 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Erneuter Anlauf in Schwarzach
Es wird ein Zurückkommen nach fast zwei Jahren. Nach einem glücklichen aber wenig zufriedenstellenden Achtelfinalaus im Jahre 2011, hatten die Badener im letzten Jahr auf eine Teilnahme beim Turnier in Schwarzach verzichtet. Zu groß war die Beteiligung von aktiven Spielern beim Turnier. Dennoch gab es einige Spieler, wie z.B. den Teammanager Dennis Durban, der nicht nur starke Gegner sah, sondern auch einen sehr gebrauchten Tag für das Dream Team. Man vermochte es nicht, in fünf Spielen einen Treffer zu erzielen und schaffte es dennoch mit zwei Unentschieden ins Achtelfinale, bei welchem man dann aber ohne Chance war. Was hat man sich also für dieses Jahr vorgenommen? Zunächst ist es eine Gelegenheit sich als Team einzuspielen. Man hat die Möglichkeit sich in vier Spielen über 13 Minuten zu beweisen und zu verausgaben. Ob es zu mehr reichen wird muss das Turnier zeigen. Bei dem andauernden Turnierschwund über die letzten Jahre hinweg hat man am Ende auch nicht mehr viele Möglichkeiten einen gut gefüllten Kalender zu erstellen, weshalb eine Teilnahme fast als Pflicht erschien.
Beim Kader sind noch letzte Details zu klären, weswegen es am morgigen Dienstag noch zu intensiven Verhandlungen kommen könnte. Das Grundgerüst aber steht und die Anzahl an Spielern wird definitiv ausreichend sein. Eine Änderung gibt es im Vergleich zu den Hallenturnieren dann aber doch bei den Stammkräften. Der an der Hand verletzte Dennis Durban wird im Tor durch seinen Bruder Manuel ersetzt, er selbst rückt dafür ins Feld auf.

Kader von Schwarzach
Manuel Durban Manuel Durban Torwart

Daniel Hartmann Daniel Hartmann Abwehr
Christian Müll Christian Müll Abwehr

Thomas Siehl Thomas Siehl Mittelfeld
Daniel Keck Daniel Keck Mittelfeld
Rafael Köninger Rafael Köninger Mittelfeld
Dennis Durban Dennis Durban Mittelfeld

Stefan Siehl Stefan Siehl Angriff


Hier gehts zum Turnierplan von Schwarzach >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM