Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Ottersweier 13
Vorbericht Bericht Ergebnisse Galerie
Datum: 17.01.2013 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Planung rechtzeitig zu Ende gebracht
Es war wieder einmal ein hartes Stück Arbeit. Doch erneut hat es das Vereinsmanagement um Dennis Durban geschafft, einen vollständigen Kader rechtzeitig für das kommende Turnier in Ottersweier zu präsentieren. 25 Spieler musste man kontaktieren um den nun sieben Spieler umfassenden Kader zusammenzustellen - ein Rekord und ein Novum in der nicht gerade kurzen Vereinsgeschichte. Die Zufriedenheit ist durch diese lange Vorlaufzeit natürlich riesengroß. Neben bekannten Gesichtern, welche man in Ottersweier antreffen wird, war die Verpflichtung von neuen Spielern aufgrund der angespannten Situation im Stammkader unausweichlich. Die Suche nach passendem Spielermaterial war ebenso langwierig wie auch schwierig. Am Ende wurde man in der unmittelbaren Umgebung fündig. So rückt mit Johann Schaaf ein Arbeitskollege von Manuel Durban für dieses eine Turnier ins Tor. Für die Offensive konnte mit Manuel Kienzler ein Spieler verpflichtet werden, welcher bereits in jungen Jahren zu Freizeitkicker-Zeiten in Rheinbischofsheim mit Spielern des Dream Teams in Kontakt kam. Beide Spieler werden zunächst auf Leihbasis für dieses eine Turnier verpflichtet. Dies bedeutet aber nicht, dass eine spätere Rückkehr ins Team ausgeschlossen wäre.

Kader von Ottersweier
Johann Schaaf Johann Schaaf Tor

Daniel Hartmann Daniel Hartmann Defensiv
Manuel Durban Manuel Durban Defensiv
Michael Matthies Michael Matthies Defensiv

Manuel Kienzler Manuel Kienzler Offensiv
Stefan Siehl Stefan Siehl Offensiv
Dennis Durban Dennis Durban Offensiv

Hier gehts zum Spielplan vom Turnier in Ottersweier >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM