Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Bühlertal 12
Vorbericht Bericht Ergebnisse Galerie
Datum: 06.07.2012 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Schwierige Kaderplanung rechtzeitig abgeschlossen
Die erneute Teilnahme für das Turnier in Bühlertal schien lange Zeit auf der Kippe zu stehn. Nun, keine 24 Stunden vor dem Turnierbeginn, hat es die Vereinsführung doch noch geschafft eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Bereits am Anfang der Woche hatte man in Dennis und Manuel Durban, Daniel Keck und Rafael Köninger den Kern des Teams für den Samstag zusammen. Zwei weitere Zusagen zu finden gestaltete sich dann allerdings sehr schwierig. Nach mehreren Absagen und einer kurzen Rücksprache der beiden Teamchefs legte man sich nun einen Plan zurecht wie man doch noch das nötige Spielermaterial zusammenbekommt. Dieser Plan war dann letzendlich auch erfolgreich. Zunächst wurde Thomas Siehl kontaktiert, welcher dann auch nach kurzer Überlegungszeit einwilligte. Außerdem konnte man Standby-Spieler Günter Durban davon überzeugen am Samstag für Badens Dream Team anzutreten. Diese Spieler werden nun über beide Tage bei den Badenern zum Einsatz kommen:

Kader von Bühlertal
Dennis Durban Dennis Durban Torwart
     
Tanja Hartmann Tanja Hartmann Abwehr
Daniel Hartmann Daniel Hartmann Abwehr
Manuel Durban Manuel Durban Abwehr
     
Daniel Keck Daniel Keck Mittelfeld
Rafael Köninger Rafael Köninger Mittelfeld
Günter Durban Günter Durban Mittelfeld
Thomas Siehl Thomas Siehl Mittelfeld


Hier gehts zum Turnierplan von Bühlertal >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM