Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Ulm 12
Vorbericht Bericht Ergebnisse Galerie
Datum: 07.08.2012 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Alle Möglichkeiten in einer großen Gruppe
Nach Vorrundenaus 2010 und Turnierabbruch im Jahre 2011 versuchen es die Badener nun zum dritten Mal beim Turnier in Ulm. Nach dem Abbruch im letzten Jahr wissen die Badener nun was sie als erstes tun müssen, einen Blick auf die Wettervorhersage werfen. Diese verheißt genau für den Zeitraum des Turnieres(14 - 17 Uhr) einen Regenschauer. Bleibt zu hoffen das dieser nicht allzu heftig ausfällt sodass die Veranstalter nicht wieder auf die Idee kommen das Turnier abzubrechen. Aber natürlich gibt es auch etwas über das Team der Badener zu berichten. Nach der Panne vor zwei Jahren als das Dream Team im ersten Spiel mit einem Mann weniger antreten musste wird nun immmer ein Auswechselspieler mitgenommen, trotz der kurzen Spielzeit von nur acht Minuten. Eine weitere Schlussfolgerung die Teamchef Dennis Durban aus dieser kurzen Spielzeit zog war, dass er eine Mannschaft haben wollte die nicht viel Zeit braucht um sich aufeinander einzustellen. Der nun zusammengestellte Kader erfüllt diese Forderungen voll und ganz, kennen sich die Spieler doch alle schon jahrelang.

Kader von Lichtenau/Ulm
Dennis Durban Dennis Durban Torwart

Daniel Hartmann Daniel Hartmann Abwehr
Manuel Durban Manuel Durban Abwehr

Daniel Keck Daniel Keck Mittelfeld
Stefan Siehl Stefan Siehl Mittelfeld
Thomas Siehl Thomas Siehl Mittelfeld

Christian Müll Christian Müll Angriff


Hier gehts zum Spielplan vom Turnier in Lichtenau/Ulm >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM