Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Seebach 13
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 06.11.2013 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Letztes Turnier des Jahres in Seebach
Wie schnell doch zwei Jahre vergehen können. So lange ist es schon wieder her, dass das Dream Team zum ersten Mal beim Hallenturnier in Seebach antrat. Im letzten Jahr kam eine Teilnahme aufgrund terminlicher Schwierigkeiten nicht in Frage, deshalb ist die Vereinsführung um so erfreuter, dass es in diesem Jahr wieder klappt. Wie bereits aus der Überschrift zu erkennen ist, wird es das letzte Turnier im Jahre 2013 sein, die Hallenturniersaison wird dann erst wieder im Frühjahr 2014 weitergehen.
Knapp ging es das letzte Mal zu in Seebach. Die Badener verloren zwei Spiele nur knapp mit 2:1. Im letzten Spiel konnte man dann sogar ein Unentschieden erzielen. Somit war bereits nach dem Turnier klar, dass die Halle von Seebach das Dream Team nicht zum letzten Mal gesehen hat. Da es nur drei Feldspieler plus einen Torwart gibt, ist der Kader mit fünf Spielern recht klein. Nachdem Manuel Durban und Thomas Siehl verletzungsbedingt absagen mussten, konnte trotzdem ein gutes Aufgebot erstellt werden. So wird Dennis Durban ins Tor zurückkehren. Ein knappes 3/4-Jahr nach seinem letzten Einsatz dort, welcher beim Hallenturnier in Ödsbach war. In der Defensive hat man mit Daniel Hartmann und Christian Müll ein eingespieltes Duo. Gerade Müll zeigte starke Leistungen im Sommer als Ersatz für den eigentlichen Abwehrchef Manuel Durban, der im Tor spielte. Offensiv hat man nicht weniger als die zwei besten Torjäger der Vereinsgeschichte mit Daniel Keck und Stefan Siehl. Siehl ist es auch, der in diesem Jahr der erfolgreichste Angreifer war. Mit diesem Kader sollte man gut für das Turnier in Seebach gerüstet sein. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Stefan Siehl bereits vor zwei Jahren, eben beim Turnier in Seebach, sein Debüt im Dress der Badener geben sollte. Dieses Debüt kam aber aufgrund einer kurzfristigen Krankheit nicht zu Stande.

Kader von Seebach
Dennis Durban Dennis Durban Torwart

Daniel Hartmann Daniel Hartmann Defensiv
Christian Müll Christian Müll Defensiv

Daniel Keck Daniel Keck Offensiv
Stefan Siehl Stefan Siehl Offensiv


Hier gehts zum Turnierplan von Seebach >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM