Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Seebach 12
Vorbericht Bericht Ergebnisse Galerie
Datum: 21.06.2012 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Erster Start in Seebach im Sommer
Zum ersten mal treten die Badener im Sommer bei einem Turnier in Seebach an. Für das auf Hartplatz stattfindende Turnier musste man bereits früh mit den Planungen beginnen da es mit 6 Feldspielern + Torwart ausgetragen wird. Das Dream Team zeigte sich zuversichtlich zeitnah den kompletten Kader vorstellen zu können, denn am gestrigen Sonntag wurde der Turnierplan veröffentlicht. Ein durchaus interessanter Modus in welchem Jeder gegen Jeden antritt.

UPDATE: Nach intensiven Verhandlungen steht nun auch der Kader für das Turnier fest, dieser wird acht Spieler umfassen. Nur ein einziges Mal hatten die Badener so einen großen Kader, nämlich beim Turnier in Kappelrodeck im Jahre 2010. Hier in Seebach war ein solcher Kader aber unausweichlich, da, wie schon eingangs erwähnt bei diesem Turnier sechs Feldspieler aufgeboten werden müssen. Einen Neuzgang kann das Dream Team im Mittelfeld verkünden. Mit dem Linksfuß Thomas Haas konnte man einen Spieler verpflichten, welcher sein Leistungsvermögen schon auf einem höheren Level unter Beweis stellen konnte.

Kader von Seebach
Dennis Durban Dennis Durban Torwart

Daniel Hartmann Daniel Hartmann Abwehr
Manuel Durban Manuel Durban Abwehr

Michael Matthies Michael Matthies Mittelfeld
Rafael Köninger Rafael Köninger Mittelfeld
Christian Müll Christian Müll Mittelfeld
Thomas Michael Thomas Michael Mittelfeld

Daniel Keck Daniel Keck Angriff


Hier gehts zum Turnierplan von Seebach >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM