Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Seebach 11
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 11.11.2011 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Auf ein Neues in der Halle
Diesen Sonntag(13.11) wird Badens Dream Team beim Hallenturnier in Seebach teilnehmen. Die Planung war sehr kurzfristig, weswegen die Vereinsführung sich dafür entschied das Thema so lange unter Verschluss zu halten bis alle Einzelheiten geklärt waren. Das ist nun der Fall und die Badener werden antreten. Es war kein Leichtes eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen. Viele Spieler sind an diesem Wochenende verhindert, so dass bis zuletzt hinter den Kulissen nach Alternativen gesucht wurde. Zwei Neuzugänge mussten die Badener verpflichten um einen fünfköpfigen Kader zusammenzustellen. Der eine, Stefan Siehl, hatte eigentlich schon beim Turnier in Lichtenau sein Debüt gefeiert, doch dieses wurde ja bedauerlicherweise abgebrochen. Nun feiert er also in Seebach seinen Einstand. Die andere Verpflichtung Enrico Möller war den Badenern schon länger bekannt. Im Sommer hatte er dem Team angeboten bei einem Turnier in Offenburg anzutreten, was allerdings zu kurzfristig war. Der Kontakt hierbei kam durch Daniel Hartmann zustande, der Möller noch von früher kennt. Das Team wird durch die drei Routiniers Dennis Durban, Daniel Hartmann und Sven Meyburg abgerundet, also durch die drei Spieler welche die meisten Spiele für die Badener bestritten haben.

Kader von Seebach
Dennis Durban Dennis Durban
Daniel Hartmann Daniel Hartmann
Sven Meyburg Sven Meyburg
Enrico Möller Enrico Möller
Stefan Siehl Stefan Siehl


Hier gehts zum Turnierplan von Seebach >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM