Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Ödsbach 11
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 27.01.2011 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Intensive Kadersuche beendet
Am heutigen Donnerstag(27.1) kann die Vereinsführung von Badens Dream Team nun die Beendigung der Spielerverhandlungen verkünden. Nach intensiven Gesprächen in denen Dennis Durban hauptsächlich die Fäden zog wurden insgesamt fünf Spieler gefunden die für die Badener beim Turnier in Ödsbach antreten werden.
Neben drei alten Bekannten wurden auch zwei Neuzugänge vorgestellt. Daniel Keck stößt als Leihgabe von den Rheinauer Fighters zum Team. Ein weiterer Neuzugang wurde mit Volker Hofacker vorgestellt. Dieser hatte schon längere Zeit die Gelegenheit sich zu präsentieren und hat seine Chance genutzt. Neben den beiden Neuzugängen gehören weiterhin Dennis Durban, Daniel Hartmann und Sven Meyburg also drei Gründungsmitglieder mit zum Kader.

Nominierte Spieler:

Tor: Dennis Durban
Feld: Daniel Hartmann, Daniel Keck, Volker Hofacker, Sven Meyburg


Hier gehts zum Spielplan vom Turnier in Ödsbach >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM