Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Kappelrodeck 11
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 20.07.2011 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Erster Viertelfinaleinzug in Kappelrodeck soll endlich klappen
Am kommenden Sonntag steht für die Badener wieder das Turnier in Kappelrodeck auf dem Programm. In diesem Jahr besteht das Starterfeld nur noch aus 14 Mannschaften und zwei Gruppen. Somit schreitet der Teilnehmerschwund bei diesem Turnier immer weiter fort. Für die Badener gilt es bei diesem Turnier nach dem enttäuschenden zweiten Tag in Bühlertal wieder Fuß zu fassen. Nachdem das Grundgerüst der Mannschaft schon relativ früh in der Woche feststand wurden jetzt noch die letzten Details geklärt. Die einzige Personalie die auch bis zum Turnierstart mit einem Fragezeichen versehen bleibt ist Manuel Durban. Bei ihm ist es aufgrund einer Erkältung noch nicht sicher ob er auf dem Feld spielen kann. Für diesen Fall würde er zurück ins Tor gehen und sein Bruder Dennis nach vorne gezogen. Deswegen gibt es hier nur eine Auflistung der Spieler die am Turnier teilnehmen werden:

  • Dennis Durban
  • Manuel Durban
  • Daniel Hartmann
  • Tanja Hartmann
  • Daniel Keck
  • Rafael Köninger
  • Christian Müll


Hier gehts zum Turnierplan von Kappelrodeck >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM