Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Bühlertal ´15
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 11.07.2015 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Wundertüte Dream Team - Was ist in Bühlertal möglich?
Es läuft momentan einfach nicht rund für die Badener. Eine katastrophale Bilanz ist das Ergebnis der letzten Turniere. Nur einen Sieg gab es in diesem Jahr, erstaunlicherweise auch noch bei einem Hallenturnier. Dies sagt so ziemlich alles über den bisher total verkorksten Sommer aus. Eine Prognose für das morgige Turnier in Bühlertal zu treffen ist schwierig. Bei der mittlerweile achten Teilnahme beim traditionellen Hartplatzturnier in Bühlertal haben die Badener wieder einmal akute Probleme eine ganze Mannschaft aufs Feld zu bringen. Dies ist vor allem deshalb ärgerlich, weil man in Bühlertal noch einen Spieler weniger braucht als bei den klassischen Halbfeldturnieren. Im Hintergrund wird immer noch heftigst gewerkelt, ob man nicht doch noch den ein oder anderen Spieler für das Turnier gewinnen kann. Stand jetzt hat man morgen maximal 6 Spieler im Aufgebot:

Kader von Bühlertal
Dennis Durban Dennis Durban Torwart
     
Daniel Hartmann Daniel Hartmann Defensiv
Manuel Durban Manuel Durban Defensiv
Mahmut Celik Mahmut Celik Defensiv
     
Stefan Siehl Stefan Siehl Offensiv
Max Säubert Max Säubert Offensiv


Hier gehts zum Turnierplan von Bühlertal >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM