Offizielle Homepage von
Badens Dream Team
Home News Mannschaft Termine Verein Turniere Training
Leiberstung ´15
Vorbericht Bericht Ergebnisse
Datum: 13.05.2015 | Turnier | Autor: Dennis Durban
Erster Start in Leiberstung
Ein Umbruch steht dieses Jahr bei den Badenern an. Nicht etwa was den Kader angeht, sondern was die Teilnahme bei Turnieren angeht. Da die klassischen Turniere, an denen die Badener in der Regel teilnahmen, immer weniger werden, müssen in dieser Sache neue Wege gegangen werden. Erste Früchte trägt diese Arbeit nun mit der erstmaligen Teilnahme beim Hobbyturnier in Leiberstung. Es bleibt abzuwarten ob dieses Turnier auch langfristig den Turnierplan bereichern wird, da dieses Jahr nur insgesamt sechs Mannschaften teilnehmen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Turnier aufgrund zu geringer Teilnehmer aus dem Jahresplan verschwinden würde.
Doch nun ein kleiner Ausblick auf das morgige Turnier. Zum ersten Mal seit Juni 2013(Seebach) wird es wieder ein reines Jeder-gegen-Jeden Turnier werden. Insgesamt 6 Mannschaften nehmen teil. Das Dream Team hat dabei wieder einmal einige Ausfälle zu beklagen. Thomas Siehl befindet sich immer noch im Lazarett, Christian Müll muss aus beruflichen Gründen passen. Zusätzlich kommt hinzu, dass an einem Feiertag wie morgen viele denkbare Alternativen nicht zur Verfügung stehen. So besteht die Mannschaft letztendlich nun aus 7 Spielern. Das heißt es wird nur einen Auswechselspieler geben. Dabei kommt es jetzt vor allem auf die konditionsstarken Spieler im Kader an. Dieser sieht folgendermaßen aus:

Kader von Leiberstung
Dennis Durban Dennis Durban
Patrick Werner Patrick Werner
Daniel Hartmann Daniel Hartmann
Manuel Durban Manuel Durban
Daniel Keck Daniel Keck
Denis Keppler Denis Keppler
Stefan Siehl Stefan Siehl


Hier gehts zum Turnierplan von Leiberstung >
DATENSCHUTZ IMPRESSUM